Klassenkammeradin masturbiert im Unterricht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

+1
    • Klassenkammeradin masturbiert im Unterricht

Author dieser Sexgeschichte ist "HoneyBoy"

In Bio bearbeiten wir gerade das Thema Sexualkunde. Ich sitze dort zwischen meiner festen Freundin und ihrer besten Freundin. Eines Tages, es war ein sehr heißer Tag, saßen wir wieder gelangweilt im Biounterricht. Ich hatte ein T-Shirt und eine kurze Hose an, meine Freundin ein Top und einen Minirock und ihre beste Freundin ein bauchfreies Top und eine weite mit einem engen Gürtel festgehaltene Hose. Da wir gerade über Sexstellungen redeten bildete sich eine deutlich, große Beule meiner Hose. Meine Freundin merkte es sofort und zeigt es auch ihrer besten Freundin. Diese fing an zu kichern und schob langsam ihre Hände in ihre Hose. ... Fortsetzung folgt!!