Selbstbefriedigung vor der Nachbarin

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Selbstbefriedigung vor der Nachbarin

Hei ihr lieben :*
      Erst mal kurz zu meiner Person. Ich heiße Rebecka bin 22 Jahre jung habe Schulterlanges schwarzes Haar und einen normalen Körperbau mit großen Brüsten die mein voller Stolz sind.
      Ich hatte vor paar Tagen meine Nachbarin beim Sex mit zwei Männern erwischt (worauf sie mich erwischt) und anfing mich Auszubilden (davon schrieb ich euch schon in zwei kleinen Geschichten) dieses ist jetzt die 3. Und sie beginnt vor einer Woche auf dem Sonntag.

Es war ein normaler Sonntag und ich trank meinen Kaffee. Ich trug einen Pullover und eine dünne Sporthose als es an der Tür klingelte. Ich ging zu ihr und öffnete sie. Vor ihr Stand Zuling sie hatte einen Lederminirock an und ihre Stiefel mit den Pfennigabsätzen und ein enges Top. Sie lächelte mich an und meinte wie geht es dir und deinem Paradies. Mit diesen Worten ging sie in meine Wohnung und sah sich um. So lebst du also und was ist mit dir los. Ich fragte sie was sie meinte. Und sie grinste nur warum versteckst du deinen Körper und holst dir nicht deinen Sex den du gebrauchst. Ich würde leicht rot und sagte ich verstecke mich doch nicht. Sie befahl mir mich auszuziehen und mir das schärfste anzuziehen was ich im Schrank hätte. Ich sagte ihr das ich das nicht machen werde. Sie packte mich in meinen Haaren und meinte du gehörst mir und wirst mir dienen mir und meinen Freunden. Oder glaubst du ich bin schon fertig mit dir? Glaubst du zwei kleine Nummern und ich vergesse das du mich beobachtest hast. Ich versprach dir viel viel Sex und dich zur Schlampe zumachen. Und das mache ich auch. Und wider spreche mir nie nie wider oder ich bestrafe dich wie du dir das nicht vorstellen kannst und jetzt ziehe dich um! Ich merkte wie es mir gefiel ihr zu gehorchen, ich ging ins Schlafzimmer und zog mich zügig aus.
    • Benutzer online 2

2 Besucher

• Tags