Was haltet ihr von Transen?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

+1
    • Was haltet ihr von Transen?

Mich faszinieren schon immmer die sog. Transen. Wobei man unterscheiden muss , ob es sich um Transsexuelle im falschen Körper oder solche die oben Frau und unten Mann sind und sich dabei noch wohlfühlen. Diese sind auch meist in Livecam Portalen oder Sexvideos zu finden. Sie sind es auch die ich am interessantesten finde,
      da sie aus ihren Neigungen kein Hehl machen. Nach Aussen hin gelten sie als attraktive Frauen, die sich nicht viel von echten Frauen unterscheiden. Sind sie nun ein "Zwitterwesen" aus Mann und Frau oder eine Art Kunstprodukt? Ich bin noch nicht dahinter gekommen, obwohl ich mich viel darüber informiert habe.
      Es gibt auch noch die Dragqueens a la Conchita Wurst, die meist schwul sind und sich mal als Mann und dann wieder als Frau geben.
      Wie ihr seht ist dies ein komplexes Thema, was die Sache nicht einfacher macht
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags